Kann man abnehmen ohne irgendetwas zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab selber in letzter Zeit abgenommen, ohne besonders viel dafür zu tun und es ist mir auch erst gestern aufgefallen, als meine Hose plötzlich so groß war! Eigentlich war ich die letzen paar Wochen, nach den Prüfungen, nur noch am Faullenzen. Hab ziemlich wenig gegessen, weil ich mich mit anderen Sachen abgelenkt hab und nur Wasser getrunken (nicht grade wenig; um die 3-4 liter pro tag) weil es extrem heiß in meiner Wohnung ist. Vor allem wenn es so warm ist, hat man öfter keinen Hunger. ^-^ Das hab ich zumindest mit der Zeit festgestellt.

Grundbedarf ausrechnen und weniger kcal zu sich nehmen als dieser beträgt

Ja wenn du nichts isst ;) - dann machst du ja nichts :)

Ansonsten NEIN -kann man nicht.

Was möchtest Du wissen?