Kann man abnehmen, nur durch Kalorien zählen und auf nichts verzichten?

4 Antworten

Ja durchschnittlich braucht eine ausgewachsene Person 2000 Kalorien am Tag.Ich denke, dass du Jugendliche bist, würde ich dir empfehlen bei 1500 Kalorien pro Tag anzuknüpfen, weil ich nichts vom reduzierten Essen halte.

Da gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit, die dir gefallen könnte und zwar ist das die Pulver-Diät. Dabei nimmst du am Tag 40-60g von dem Pulver, das deine Tagesrationen kürzt und trotzdem für einen vernüftigen Carb, Fett und Protein Spiegel sorgt. Dabei darfst du viel Wasser trinken und Obst essen, sowie einmal am Tag Gekochtes von Mutti essen!

(Dieses Pulver gibt es in jedem Supermarkt.Vielleicht schaust du mal bei Rossmann oder Edeka vorbei.)

Danke:) bin 17, und wie viel kostet denn so eine Pulver? Meine Mama darfs nicht efrahren..

0

Ich hab von Januar bis Oktober auf die Kalorien geachtet - Sport gemacht und nicht auf alles verzichtet, im Gegenteil ich hab wenig von gegessen manchmal auch gar nicht ...

ich habe damit 13kg verloren 

Google mal Shred-Diät. Soll tatsächlich helfen und ist glaube ich auch ohne Sport, aber sehr auf die Ernährung geachtet^^

was soll ich essen um schnell abzunehmen?

Ich möchte gerne abnehmen,weil ich selber finde das ich zu dick bin und wollte fragen was man am besten essen sollte,um schneller abzunehmen! und was darf ich abend nicht mehr essen & welche sachen sollte ich statt süßigkeiten und sachen mit viel kalorien mehr essen ?

...zur Frage

Erfahrung mir Kalorien zählen?

Hallo, Ich möchte abnehmen und habe mich entschlossen Kalorien zu zählen. Nur weiß ich nicht was ich essen sollte 😅 Sprich was soll ich zum frühstück essen Zu Mittag und zum Abend Ich betreibe auch täglich Sport (Springseil, bisschen Fitness)

Danke im Voraus :) 😘

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich weniger essen, um abzunehmen?

Wieviele kalorien sollte man pro Tag weniger essen als sonst um abnehmen zu können (Ich weis man muss auch sport machen )

...zur Frage

Warum glauben Magersüchtige das 300 kcal genug sind am Tag?

Ich lese oft so Beiträge wie "Ich habe heute schon 300 kcal gegessen, darf ich noch etwas essen?". Woher kommt das mit den 300 kcal, das scheint bei Magersüchtigen ja eine Magische Grenze zu sein? Der Tageskalorienbedarf liegt aber bei 1500 kcal und mehr.

...zur Frage

Wie abnehmen ohne kalorien zählen?

Wie habt ihr geschafft abzunehmen. Ich ernähre mich gesund und mache viel sport trotzdem klappts nicht so richtig. Habt ihr tips oder vielleicht auch apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?