Kann man abnehmen, in dem man rumhüpft bzw. tanzt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Antwort 6 33%
Antwort 7 16%
Antwort 5 16%
Antwort 4 16%
Antwort 2 16%
Antwort 3 0%
Antwort 1 0%

13 Antworten

Im Prinzip schon. Wenn man das jeden Tag ein paar Stunden macht, könnte irgendwann ein Erfolg zu sehen sein. Das Problem ist nur, dass man davon Hunger bekommt und mehr isst - das kann den Erfolg wieder zunichte machen. Das gilt auch für Getränke, wenn sie nicht (fast) kalorienfrei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man damit abnimmt ist eine Frage der Zeit aber viele Kalorien verbrennst du beim intensiven Tanzen/Bewegen aufjedenfall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen kann sogar Leistungssport sein. Wenn Du Dich nur ein bißchen wiegst, wirst Du sicher nichts dabei abnehmen, wenn Du aber - zum direkten Vergleich mal - Rock'n'Roll tanzt, viermal die Woche mit intensivem Training, werden die Pfunde schneller purzeln, als Du sie Dir wieder draufschaffen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nätürlich egal wie du dich dbewegst verbrauchst du mehr oder weniger kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 6

wenn du es täglich ein oder zwei stunden machst bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, vorausgesetzt du macht dies mind. ca. 8 std./tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es regelmäßig machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es lange machst sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 4

Ja ich glaube schon :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 7

Im Prinzip ja! Ich verstehe das mit den Antworten nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Dinge verbergen sich hinter den Antworten mit Nummern??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassermelonex3
02.10.2011, 16:52

Ich weiß nicht, immer wenn ich fragen stelle, erscheinen sie automatisch. Bitte nicht beachten.

0

ne nicht wirklich aber jogging tuht es auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?