Kann man abnehmen, auch wenn man genetisch bedingt etwas dicker ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, nur weil man genetisch dicker ist, heisst das nicht dass der menschliche Körper nicht dazu in der Lage ist, Fett zu verlieren ;)
Ist bei mir auch so ich nehme schnell ab aber auch schnell zu und ich war schon von Geburt an Übergewichtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
24.04.2016, 20:28

bei mir ist es nicht sicher, ich glaube nicht dass es genetisch bedingt ist da ich früher auch immer sehr viel gefressen habe aber danke. :)

0

Klar. Und zwar genau so wie du es sagst: mit viel Sport, ordentlicher Ernährung. ^-^

Nur ist es dann schwieriger z.B. das Gewicht zu halten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
24.04.2016, 20:27

ok. bei mir ist es nicht mal sicher ob es genetisch ist da ich auch so sehr viel früher immer gefressen habe. ich bin zwar nicht übergewichtig aber auch nicht gerade der dünnste. ich gehe nur von der 'schlimmsten' Situation aus bzgl. der Frage obwohl ich bezweifle dass das genetisch bedingt ist. danke.

0

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?
Klar! Aber ist eben schwerer! Wahrscheinlich hast du auch mehr Oberweite, Po und ne Breite Hüfte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
24.04.2016, 20:29

hä ich bin ein Junge xD

0
Kommentar von user023948
24.04.2016, 20:40

Achso😂

0

Natürlich Körperfett kann man immer senken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?