Kann man abgesehen von Schlaf und Makeup irgendwas gegen Augenringe tuen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt von Balea solche Augengel Patches oder sowas (ist ne gelbe Packung ) soll auf jeden Fall gut sein. Hab ich persönlich noch nicht getestet aber alle meine Freundinnen schwärmen davon:)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Habe von garnier früher "roll on" für Augenringe benutzt, fand ich ziemlich gut.

Schlaf ist da aber trotzdem sehr viel effektiver, sobald du eine Woche regelmäßig  früh schlafen gehst, wirst du selbst sehen wie deine Augenringe verschwinden und die Haut dort auch fester wird.

Frische Gurkenmaske💕

Die ach so kostbare und wirksame aloe veragel salbe für die nacht auftragen, das tut jedenfalls wohl! 

•Leg dir kalte löffel (vieleicht legst du sie davor in den Kühlschrank) Eiswürfel oder sonstiges auf deine Augen und warte 5-10 min.

Schön wenn ich dir helfen konnte und viel erfolg♡

kalte Löffel aufdrücken auf die Ringe höre ich öfters
(Teelöffel die vorher im Eisfach waren im Kühlschrank)

Was möchtest Du wissen?