Kann man abgeschoben werden wenn

3 Antworten

wenn man will und jemand raus soll,kann auch ein öffentliches Vergehen,zum Problem werden.Sprich eine Klage am Hals,heisst doch schon mit dem Gesetz in Konflickt gekommen zu sein.

meine tante wurde ohne grund abgeschoben sie haben nchts gemacht sie hatten aber kein deutschen pass leider und die deutschen können euch auch so raus schmeißen wenn ihr kein deutschen pass habt anzeige und so haben die einen besseren grund leider wurden sie abgeschoben ich bin bis heute noch traurig schade aber wenn du deutsche pass hast können die dich nicht abschieben wenn schon deine eltern aber sie werden nur abgeschoben wenn die kein deutschen pass haben mfg

Nein , da muss schon etwa Härteres Passieren Mord Raub ect. aber der Status kann sich verringern z.B von unbefristet auf 5 Jahre von Aufenthalterlaubnis auf Aufenthaltgehnemigung oder Duldung da gibt es schon unterschiede.

Reicht eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Sachbeschädigung um Abgeschoben zu werden?

Meine Freundin wird von einem Flüchtling Bedroht. Er droht ihr mit Schlägen wenn sie nicht mit ihm schläft. Sie hat Anzeige wegen Sexueller Belästigung und auch wegen Sachbeschädigung , da er aggressiv ist und an der Schule und im Ort einiges zerstört hat, erstattet. Kann man ihn deswegen abschieben?

...zur Frage

Kann man mit einem unbefristetem Aufenthaltstitel wegen Urkundenfälschung abgeschoben werden?

Ich spreche dabei mein Onkel an, dem seine Frau gestorben ist und zwei Kinder (19 und 22) hat, die zwar volljährig sind aber ohne ihn aufgeschmissen sind.

...zur Frage

6 monate besucher visum schweiz. Polizei anzeige abschiebung?

Hay Leute. Ein Freund von mir hat einen 6 Monate Besuchsvisum in der Schweiz. Was passiert wenn er eine Anzeige bekommt. Wird er sofort abgeschoben?.

...zur Frage

Kann mein Ex eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung bekommen, obwohl er einmal eine Wegweisung bekommen hat?

Kann mein Ex Freund eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung bekommen, auch wenn er mich öfters geschlagen hat, vor, in und nach der Schwangerschaft.

Er hat einmal sogar wegen mir eine Wegweisung bekommen, aber ich blöde habe ihm eine Chance gegeben.

Aber jetzt haben wir uns 5 Monate getrennt und das soll auch so bleiben! An unserem letzten Streit hat er sogar sich mit dem Messer verletzt.. Natürlich habe ich die Polizei verständigt und das habe ich jetzt meinem Anwalt weitergegeben, er darf mir und meinem Sohn nicht nahe kommen.

Aber ich möchte, dass er keine Verlängerung bekommt und abgeschoben wird. Ich will ohne Angst schlafen und ohne Angst mit meinem Kind rausgehen.

Nichts von den Ereignissen kam zum Gericht, kann er trotzdem abgeschoben werden??

Mein Ex ist aus dem Iran, ich bin auch Iranerin, jedoch bin ich in Deutschland geboren.

...zur Frage

Strafanzeige wegen Beleidigung auf eBay Kleinanzeigen?

Ist „nur weil du Schuhe zum verschenken suchst du harzer“ eine Beleidigung. Ich mache mir sorgen, da mir mit einer Anzeige gedroht wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?