Kann man abgelaufenes Wund-Desinfektionsmittel noch verwenden?

0 Antworten

abgelaufenes Mehl

Kann ich abgelaufenes Mehl, was seit 2004 abgelaufen aber noch zu ist, noch verwenden? Freue mich auf ernst gemeinte Antworten von Euch.

...zur Frage

abgelaufenes Olivenoel schaedlich?

ich hab gerade etwas chiabatta in olivenoel getunkt gegessen... jetzt erst bemerkt das mein gutes olivenoel am 28.08.09 abgelaufen ist... erstmal unverschaemt, da ich es letzten dezember gekauft habe... aber kann das schaedlich sein? ich meine... es ist ja 'nur' olivenoel...

...zur Frage

Kann ich abgelaufene Pinto-Bohnen noch essen?

Hallo!

Ich habe in der Küche 2 ungeöffnete Tüten mit getrockneten Pintobohnen gefunden, die ich mal teuer im Reformhaus eingekauft und dann vergessen habe. Optisch sehen sie noch gut aus. Sie sind aber seit 1 Jahre "abgelaufen". Kann ich die dennoch essen?

Danke.

Das gleich mit einer Tüte rotem Reis.

...zur Frage

Desinfektionsmittel 2 Jahre abgelaufen?

Habe gerade Desinfektionsmittel gefunden ist aber am 4.2014 abgelaufen kann man das noxh verwenden und wirkt es noch ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Seit einem Jahr abgelaufenes Hautantibiotikum noch zu verwenden?

Ich habe eine Entzündung am Zeh und noch dieses Hautantibiotikum, ''Fuzidine'' zuhause. Leider ist das seit November 2009 abgelaufen, meine Mutter meinte ich könnte das noch verwenden, was meint ihr dazu? Fällt mein Zeh davon ab, hat es überhaubt noch eine Wirkung?

...zur Frage

Darf man Fanta nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch trinken?

Fanta gibt es ja nur noch in PET-Flaschen... darf man da noch Monate nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatrums noch von trinken? Oder ist das gesundheitsschädlich, weil da sich Moleküle aus dem Kunststoff lösen, und in das Getränk gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?