Kann man abgelaufene Toffifees noch essen?

1 Antwort

Hau dir mal eins rein. Wenn die Nuss nicht ranzig schmeckt, schon. Schoki wird nicht schlecht, die zuckert höchstens aus.

Die abgelaufene Joghurt kann man noch essen?

...zur Frage

Kann man abgelaufene Nutella noch essen?

Ich habe im Regal eine 8 Jahre abgelaufene Nutella gefunden. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob man diese noch essen kann. Sollte ich die Finger davon lassen oder kann ich sorgenfrei die Nutella auf meinem Brötchen essen? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Abgelaufene Leber

Kann man zwei Tage lang abgelaufene Rinds Leber noch essen ( ungebraten)

...zur Frage

Toffifee Halal?

Salam,

Ich habe mich übers Internet informiert und herausgefunden dass in toffifee weit unter 0,3 prozent Alkohol enthalten sind. Und diese werden nicht auf der Verpachung angegeben weil der Alkohol in einem Aroma stoff gewesen und dann verdunstet ist (naja es wurde als Lösungsmittel benutz). Deshalb zählen die Toffifees als Alkoholfrei. Nun ist meine Frage Da ich muslimin bin ob ich die Toffifees trotzdem essen kann.

Kennt sich da jemand aus?

Wa salam

...zur Frage

Kann ich abgelaufene M&Ms noch essen?

Ich habe gerade eine abgelaufene Packung M&Ms bei mir gefunden. Da ich M&Ms liebe, wollte ich sie natürlich sofort essen, doch sie waren nur bis zum 30.06.2013 haltbar! Ich habe bereits einen M&M probiert und er schmeckt ganz normal lecker ;). Aber sind die M&Ms schon schlecht? Oder darf ich, solange sich kein Schimmel gebildet hat (und das hat es nicht!), noch alle M&Ms essen??? Mit einer schnellen Antwort wäre mir sehr geholfen, denn sonst sind die M&Ms ja gleich schlecht ;) Danke schonmal!

...zur Frage

Abgelaufene Schokolade noch essbar?

Ich habe hier schokolade von Merci liegen und die ist am 1.5.16 abgelaufen, also 8 Tage...kann man die noch Bedenkenlos essen oder bzw. Schmeckt die dann noch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?