Kann man Abends eigentlich Grünen Tee trinken ohne sich wieder die Zähne zu putzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das mit dir ausmachen kannsr schon. Sachen wie zucker oder aehnliche kohlenhydrate sind nicht drinn. Also eigendlich kannstes sogar mit gutem gewissen :)

Nein. Tee behinhaltet genau die gleiche Stoff wie Kaffee. Lieber Zähne putzen.

Ich meine ja grünen Tee nicht schwarzen. Im grünen Tee ist Fluor drin was den Zahnschmelz härtet. Catechine und Theaflavine sind auch noch im Tee vorhanden, was sehr gut gegen Karies Bakterien ist.

Sehe da kein Zusammenhang mit Kaffee

0

Hajo, wenn do kei Zugger drin isch dann bassd des scho!!

Haha :D des basst scho, so seh i des Au

0