Kann man ab 17 Online kaufen?

5 Antworten

Naja, es ist son thema da du begrenzt geschäftsfähig bist,

du darfst sie kaufen, aber sie müssen es dir nicht verkaufen,
da du die erlaubniss deiner eltern brauchst,
sprich theoretisch wird es dir keiner verkaufen da du es alles einfach nachn monat zurückgeben darfst-

daher würde ich um probleme zu vermeiden einfach deine schwester oder eltern/kollegen ü.18 fragen

NoRealist
Fragesteller

Finde ich doof und dauert lange :/

Dann frag ich meine Schwester grins muss ihr sowieso etwas fragen

Danke sehr

Ja kannst du. Hab shon mit 14 bestellt. Solange der Artikel nicht ab 18 Jahren frigegeben ist und du zahlst ist denen das egal.

NoRealist
Fragesteller

Besten Dank dachte schon, müsste einige Monaten warten 😂

Um Amazon nutzen zu können muss man volljährig ( also mindestens 18 Jahre alt ) sein. Siehe:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=505048

Amazon  ist bei  PC-Hardware allerdings meistens relativ teuer, deshalb lohnt es sich oftmals bei anderne Shops zu schauen, da es dort deutlich günstiger sein kann. Man kann mit Preisvergleichsseiten wie z.b. Geizhals. de schauen wo die PC-Hardware am günstigsten ist und ausserdem sieht man Bewertungen zu Shops und wird so vor schlechten gewarnt.

Ja man muss gsrnocht sekn Geburtsdatjm angrben. Wenn du eine Karte hast.

Frag deine Schwester, du musst warten bis du 18 bist , tut mir leid