Kann man täglich 5.000 € verdienen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

5000€ Umsatz kann ich mir vorstellen, d.h. wenn er ein Geschäft hat und Waren im Wert von 5000€ verkauft, hat er es im eigentlichen Sinn nicht verdient, denn er musste Waren einkaufen, muss evtl. Mitarbeiter bezahlen, die Räumlichkeiten, weiters muss er dann noch die diversen Steueren bezahlen. Was im 1. Moment extrem viel klingt, reduziert sich dann in der Realität ganz schön. Vermutlich hat sie also den täglichen Umsatz gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Das wären 150.000 im Monat. Das verdienen nur ganz ganz wenige Topmanager bei grossen Finanzunternehmen zb. Ich denke wohl eher dass die Person in deiner Klasse 5000 im Monat verdient. Das ist auch ziemlich ziemlich viel, aber durchaus realistisch mit einem "normalen" Beruf in der freien Wirtschaft. 

5.000€ täglich? Das ist möglich, aber dann muss er einen heftigen Beruf haben. Mit fallen jetzt keine Berufe ein, außer ein guter Immobilienmakler. Natürlich verdienen berühmte Leute auch bzw. mehr als 5.000€ täglich (Fußballer,Schauspieler (Hollywood,Bollywood), Rapper etc.

natürlich ist es theoretisch möglich, schau Dir mal an was Fußball- oder Golfprofis verdienen, aber... Gehe mal davon aus, wenn der Vater Deiner Mitschülerin wirklich so viel verdienen würde, ginge seine Tochter eher auf eine Privatschule... 

Klar, so´n Scheich aus Brunai verdient schon einiges. :-)

Wenn der Mann auf Provisionsbasis arbeitet oder sich mit An- und Verkauf befasst, kann es schon sein, dass er an einem Tag 5.000 € verdient. Aber wohl nicht jeden Tag.

Was hat denn sein Vater für einen Beruf?

Ja,das geht.Ihr Vater muss wohl Unternehmer sein.

Klar geht das, aber mit Sicherheit nicht der Vater deines Klassenkameraden sonst säße der in einer feinen Privatschule.

Klar kann das sein es kommt halt drauf an welchen Beruf er hat

Kommentar von Marleeeeen
28.11.2015, 09:03

Er soll meine ich irgendwas im Hafen machen oder so

0
Kommentar von therealfaggot
28.11.2015, 09:04

Dann ist es gelogen glaube ich :D

1

Klaro geht das.
Ronaldo verdient 200.000€ die Stunde 
Frag ihn mal ob ihre Vater Ronaldo ist.
Ansonsten gibts da noch das Wertpapiergeschäft, also Aktienbrooker.
Oder halt Drogendealer.
Es gibt klar auch noch andere Berufe in denen man 5.000€ am Tag verdienen kann.
Allerdings ist die wahrscheinlichkeit das du die Tochter von so jemandem kennst gering, da die Kinder solcher Leute meist auf Privatschulen sind.
Also ich halte es für ein Gerücht :D!

Kommentar von Katzenhai3
28.11.2015, 09:52

200 000 € po Std. 4 Std. Taining am Tag = 800 000 € am Tag. Das mal 30 Tage . Ein ordentliches Monatsgehalt. :-)  

0

Nein. Außer er ist irgendein prominenter Fußball Star oder ähnliches.. 5000€ im Monat sind schon viel.

Kommentar von Komplettimarsch
28.11.2015, 09:49

Mein Vater ist ist nicht prominent oder sonst was und verdient so. Also man schafft das auch so im "normalen" beruf

0
Kommentar von Fragensammler
28.11.2015, 13:12

Als was arbeitet er?

0

Ja geht, wenn der Vater eine Ölquelle besitzt. 

Ich glaube auch nicht...höchstens im Monat,aber muss dann Anwalt Arzt oder so sein

Kommentar von BVBDortmund1909
28.11.2015, 15:52

Natürlich geht das!Wenn man Unternehmer ist und täglich Umsatz macht.Bitte erst nachdenken,dann antworten.

0

Was möchtest Du wissen?