Kann man 5 Tage vor Eisprung schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spermien können rund 5 Tage im Körper der Frau überleben und auf den Eisprung warten. Eine Schwangerschaft ist in Deinem Fall rechnerisch möglich.

Vor dem Eisprung sicher nicht. Aber es kann sein, dass irgendein sehr widerstandsfähiges Spermium bis zum Eisprung durchhält!

Ich hoffe es so sehr .. Habe 7 Tage nach dem Eisprung dicken weißen Ausfluss aber nur zwischen durch mal und immer leichtes Ziehen an der linken Seite .. Was könnte das bedeuten?

0
@Anja19933

Bist Du Ü 50, dass Du so hoffen musst? Wer im fruchtbaren Alter ist und ungeschützten Verkehr hat, kriegt normalerweise schneller ein Kind als fünf Euro...

0

Möglich ist es...wenn die schwimmerchen ein gutes durchhalte Vermögen haben