Kann man 5€ Paysafecards kaufen?

2 Antworten

Nein du kannst aber eine kaufen wo mehr drauf ist und nur 5 euro benutzen

Ne.. minimum ist 10€ soweit ich weiß

Paysafecard am kiosk?

Kriegt man psc am Kiosk? Und kann man die mit 14Jahren kaufen?

...zur Frage

Lohnt es sich die 5€ Münzen zu sammeln?

Was ich genau meine ; 1. War es nur ein Hype um die erste 5€ Münze und werden die folgenden Münzen nicht so hoch gehandelt werden? 2. Wird die Auflage gesteigert da die Nachfrage auch steigt? 3. Wenn ich sammel dann PP(Spiegelglanz) ,oder? 4. Lohnt es sich zu warten bis ich alle geplanten Ausführungen der Münze habe ? ( Damit meine ich nicht alle 5 Münzen mit den unterschiedlichen blauen Plastikringen, sondern die geplanten Prägungen, die in den nächsten Jahren folgen sollen)

...zur Frage

Wo kann man in Hamm Paysafecards kaufen?

Ausser im Alleecenter or der Innenstadt or in Kiosk Danke

...zur Frage

Paysafecard am Kiosk, Tanke, ... kaufen?

Wie ist das mit der paysafecard ?

Wenn ich z.B. eine 10 € paysafecard am Kiosk kaufe, ist das dann so wie wenn ich ein gutschein für ein geschäft habe oder ist es wie eine kreditkarte ?

...zur Frage

Gibt es eine 25 € Paysafecard bei Rossmann oder Media Markt?

...zur Frage

bei allen Läden Paysafecard ab 18?

Heii (-: ich habe bei mir in der Nähe einen Lotto-Shop (oder so) gesehen, der Paysafecards verkauft. Ich glaube ja das bei so einem Laden ALLES erst ab 18 ist (auch Paysafecards), hat jemand Erfahrung damit? Und wenn es dort erst ab 18 ist, gibt es irgendein Laden wo man es trotzdem kaufen kann (Netto, Rewe, keine Ahnung......)? Der Geldbetrag ist übrigens 10€ und bin 13.....

Dankeschön ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?