Kann man 5 euro pp bei tankstellen kaufen?

3 Antworten

Nein, es gibt keine Paypal-Karten.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und die Kunden dürfen erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit bei  Paypal ein online-Konto anmelden.

In manchen ist es tatsächlich möglich, allerdings ist das eher selten.

Nein!

Wie funktioniert der Amazon Gutschein den man an Tankstellen kaufen kann?

Da ich zur Zeit bei amazon nicht per Lastschrift zahlen kann und keine Kreditkarte habe wollte ich mir so einen amazon Gutschein kaufen den es überall an Tankstellen gibt mit einem Code zum freirubbeln. Ich finde diese Gutscheine aber immer nur in Höhe von 50 Euro und soweit ich weiss kann man diesen Code ja nur einmal eingeben. Wenn ich jetzt etwas für 20 Euro bestelle was ist dann mit den restlichen 30 Euro? Bleiben die dann auf meinem Kundenkonto bestehen? Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Paysafecard bei tankstellen?

Hi kann man paysafecard bei tankstellen kaufen zb 10 euro

...zur Frage

Kredit karten angabe bei PP umgehen?

Hallo.

Ich wohne in Belgien und würde gerne über PP etwas kaufen, mein Konto ist mit meinem PP konto verbunden, und jedes mal wenn ich PP als Zahlungsmethode angebe, wollen die das ich meine Kredit karten sachen dort angebe, das geht aber nicht, da ich keine habe (in Belgien gibts keine Kreditkarten soweit ich weis)

ich weis auch das ich vorher ohne Probleme sachen kaufen konnte ohne diese Kredit karten angaben, und auf einmal klappt es nicht mehr.

...zur Frage

In welchem Supermarkt kann man ,,Faxe 10 Prozent´´ (oder allgemein Faxe Bier) kaufen?

Hallo,

Frage steht oben. Bisher konnte ich diese 1 Liter Dosen nur an Tankstellen vorfinden. Diese muss es doch auch in einem Supermarkt oder anderen Shops geben oder ?

Wäre dankbar, wenn jemand was weiß.

...zur Frage

An Tankstellen, Google Play Guthaben nnach blieben?

Es gibt ja Goggle Play Guthaben z.b in Rese für 10,15 etc Euro. Ich habe aber gehört das man an Tankstellen sagen kann. Ich hätte gerne 3 Euro, oder andere Beträge. Weiss jemand mehr darüber?

Bitte nur Antworten wenn ihres wisst :)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann ich bei Tankstellen 5-10-15 Euro Amazon Gutscheine Kaufen?

Guten Abend Liebe Gutefrage.net Community. Ich würde gerne bei Amazon eine Kleinigkeit bestellen der 30 Euro Kostet. Hier bei den Supermärkten gibt es nur 25 und 50 Euro Amazon Gutscheine. Ich habe aber nur 30 Euro zu verfügung und wollte wissen ob man bei Tankstellen wie Shell, Go usw 5,10 oder 15 Euro Gutscheine kaufen kann. Würde mich über jede Antwort Freuen. Lg Tolga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?