Kann man 3m groß werden wenn man viel Milch trinkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich hast Du gehört dass Milch bzw. Kalzium für die Knochen gut ist - allerdings für starke und stabile Knochen. Auf das Längenwachstum hat das keinen Einfluss - für das Längenwachstum sind die Wachstumshormone zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das Längenwachstum ist genetisch vorgegeben und nicht vom Konsum irgendwelcher Lebensmittel abhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum. Die Körpergröße eines Menschen ist genetisch veranlagt. Mit einem Gendefekt könnte es vielleicht etwas werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thermocycler
03.03.2017, 22:59

Oder mit einem Adenohypophysenadenom.

0

Du kannst weder mit noch ohne Milch 3 Meter groß werden.

Milch trinken hat übrigens absolut keinen Einfluß auf das Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit Milch sicher nicht.

Es gibt aber Personen, die einen Tumor in der Adenohypophyse haben, bei dem die hormonproduzierenden Zellen stark proliferieren und eine zu große Menge des Wachstumshormons Somatotropin gebildet wird. Das führt dann zu Riesenwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBlack
03.03.2017, 23:06

Aber 3 m? Das glaube ich eher weniger .

0

Ja natürlich. Wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast, hast du nur noch nicht genug dran geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Robbenarten klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Mensch, den es je gab, war um die 2,70m.

Aber jetzt ist er Tod, vermutlich hat er zu wenig Milch getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acanti
03.03.2017, 23:04

du meinst zu viel :-)

0

Na klar sogar 4m sagen manche Forscher vom Ibet Institut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?