Kann man 30 Kilo in 3 Monaten mit Fahrrad fahren abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also: ein Kg Körpergewicht sind ca. 7500 kcal.

Eine Stunde Fahrradfahren verbraucht 800-1300 kcal je nach Intensivität.

Um also in 3 Monaten 30Kg zu verlieren müsstest du (ganz grob) 216 Stunden Fahrradfahren. Das sind 9 Tage am Stück oder jeden Tag 2.4 Stunden in den nächsten 90 Tagen.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345julian
11.03.2016, 02:12

Danke für die Antwort (-:

1

Möglich ist alles, ich habe damals innerhalb von 2 Monaten fast 20 kg abgenommen! Gesunde Ernährung und sehr viel Sport. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke in 3 Monaten 30kg abzunehmen ist ein zu groß gesetztes Ziel...
Nimm dir vor 30 Kg abzunehmen jedoch über einen längeren Zeitraum... das ist besser für dich und deinen Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 30 Kilo in einem Jahr abgenommen. Als Regel kenne ich 1-2 Kilo die woche ist ok. Mehr ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine unrealistische Zielstellung.

Rechne mit 500 g / Woche.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit keiner Diät dieser Welt kann man 10 kg pro Monat abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?