Kann man 30 kg bis zum Sommer abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sorry - aber Du erwartest doch hier keine ernst gemeinten Tips zum "Schnellabnehmen"!!! Wenn Du mit Deiner Figur nicht zufrieden bist - hinterfrage lieber Deine (Fr) Essgewohnheiten!! Die Hälfte von allen "Sünden" und Du hast in einem Jahr etwa die Figur, die zu Deinem Körper passt. UND denk daran "Magersucht" ist kein Schönheitsideal, - sondern eine lebensgaefährliche Erkrankung!!! Also denk noch mal über Dein Problem nach - und frag im Zweifelsfall doch einfach mal Deinen Hausarzt - der ist auch zum Schweigen verpfichtet!!!

Da mutest du dir viel zu viel zu. Dazu brauchst du schon fast Jahre. Auf gesunde Art und Weise sind bis Juni Maximal 8 Kilo drin.

Als erstes sind 57 kilo schon irgendwie zu wenig für deine größe. Dann wirst du das sicherlich nciht schaffen es sei denn du isst garnichts mehr, was dazu führen würde das du magersüchtig wirst oder danach in den jojo effekt fällst und danach wieder noch viel mehr wiegst.

Fang einfach langsam behutsam an abzunehmen, mit gesundem Essen, auf Chips und Schockolade verziechten und sport machen !

Was möchtest Du wissen?