Kann man 3 Tage nach der Periode durch lusttropfen schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Spermien bleiben bis zu 5 Tage in der Scheide befruchtungsfähig und in den Tagen könnte sie ihren Eisprung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn sie die pille nicht genommen hat schon 
vorallem weil du mastubiert hast sind noch spermien in deiner hahnröhre übergeblieben und die werden mit den lustropfen rausgepresst sozusagen also eine chance kann schon sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Thema krank in der Schule gewesen? Meine Güte! Noch nie was von Verhütung gehört? Wenn ihr schon zu unfähig seit ein Kondom überzuziehen, dann soll das Mädel doch wenigstens die Pille nehmen! Man man man. Wie alt seit ihr? 11? 12? Ah, entschuldige. Da hatte man das Thema natürlich noch nicht in der Schule.(: tut mir leid, konntet ihr ja nicht wissen.(:

Wer bereit ist Sex zu haben, ist auch bereit ein Kind großzuziehen! Ganz einfache Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine solche Frage und ich schreie! Hatten ihr denn alle in Biologie einen Fensterplatz oder Wardas Thema noch nicht dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orkmoschen
23.11.2015, 00:00

Antwort Feier ich ich glaube nur wir über 18 wissen noch wie Verhütung geht und vor allem haben wir noch im sexual Unterricht aufgefasst und sind nicht eine rauchen gegangen während die anderen 6.klässler zu gucken mussten :-) MFG Ork_Moschen

1

Ja, sie kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Risiko besteht immer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?