Kann man 3 Tage erkältet sein und dann wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ein wenig darauf an, wie Dein Körper reagiert. Nur weil die Symptome nicht mehr da sind, heißt es aber nicht, dass die Erkältung "weg" ist - man muss sie halt auskurieren. Zudem kann es natürlich mal sein, dass Du Dich nur mal "kurz" krank fühlst - ich war letztens auch nur 2 Tage etwas krank.
Ich bin kein Arzt; solltest Du öfter plötzlich krank sein, und Dir macht das Sorgen, dann besuch einmal Deinen Hausarzt. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür braucht man kein Internet. die regel besagt bei einem normalen schnupfen er kommt 3 tage und geht 3 tage. also wenn du dich schonst,bist du montag wieder gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?