Kann man 3 monate abgelaufene Cola noch trinken?

9 Antworten

Die Kohlensäure lässt etwas noch länger frisch bleiben. Ich würde es zwar nicht machen, aber da sollte nicht so viel passieren.

LG

Probier doch einfach und dann wech damit....LG

kann man bestimmt machen, würde ich abger nicht tun, zur Tanke gehen und ne neue holen....jetzt habe ich auch lust auf cola

Wie ungesund ist Cola light/zero?

Es steht ja dabei, dass 0 Kalorien drinnen sind, doch wie ungesund ist Cola light wirklich und wie viel sollte man davon maximal pro Woche trinken?

...zur Frage

Ist die Apfel schorle ungesund?

Ich trinke jeden Tag Apfelschore. Soll ich aufhören zu trinken oder ist das nicht wie cola schädlich??

...zur Frage

Markenrechte Cola?

Hallo,

mich würde gerne eine Cola Dose „repainten“ ^^ Also mit künstlerischen Motiven bemalen und dabei das Coca Cola Logo mit einbeziehen. Danach würde ich die Bilder der Dose gerne bei Behance etc. veröffentlichen.

Muss ich da irgendwas beachten. Das Urheberrecht würde ja bei mir liegen, aber gilt diese Regelung auch bei solchen Markenrechten?

liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich Kakao oder Cola trinken?

Moin Leute , könnt ihr euch auch manchmal nicht entscheiden ob ihr Kakao trinken möchtet oder Cola weil beides einfach richtig lecker ist? Aber dann doch erst Cola trinken „MUSS" weil man zu viel Durst hat um Kakao zu trinken.?

...zur Frage

fritz-kola ab wievielen jahren freigegeben?

Ab wievielen jahren ist sie freigegeben die fritz-kola? freue mich über alle antworten! DANKE

...zur Frage

warum schmeckt mir wasser nicht und wie kann ich dass ändern?

ich würd gerne nur wasser trinken jedoch schmeckts mir nicht und dann löscht es mein durst nicht mein durst wird nur durch limunade eistee cola etc. gelöscht wie kann ich dass ändern ich möchte es gernändern weil ich einfach gesünder leben möchte (und auch abnehmen) danke im voraus für eure antworten mfg omer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?