Kann man 3 kilo wasser in wenigen tagen wieder abnehmen? zugenommen von pille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also was man schnell zu nimmt nimmt man auch schnell wieder ab. mach einfach ein paar tage radikal diät, iist zwar nicht gesund aber das wirkt. versuch es mit so shakes und und trink viel, du musst jetzt entschlacken. dafür gibt es auch planzliche tabletten in der drogerie. kosten auch nicht so viel. geh noch in die sauna das hilft auch... übertreib es aber nicht weil es ist echt nicht gesund

Pulmoll15Girl 26.10.2012, 22:43

Sauna isn bissl schlöecht wen namn seine epriode hat. Dan nwirds ja noch stärker und dies kann ich gar ned gebrauchen.

Und machen die 3 kilo wasser was aus dann?

Also würde mir dan nauch S passen?

Falls es halt kein M gibt und ich will unbedingt diese jacke, is mal was anderes so türkisblau, hatte sonst immer nur weiß oder schwarz, das schaut auf dauer langwielig aus.

Am anfang war ich noch für schwarz, aber seitdem ich die blaue jacke sah, muss es diese farbe sein, die gfiel mir besser wie eine schwarze :)

0

seit dem ich meinen Körper mit verhütungsmittel versorge nehme ich andauernd zu und ab. Vor allem zu. Die Hormone täuschen die Schmangerschaft vor!****Viel Wasser trinken. Vor allem vor dem Essen, das fühlt. Und auf Kalorien achten

Was möchtest Du wissen?