Kann man 2022 immer noch als Deutscher zur Army?

2 Antworten

So gut wie unmöglich:

Für den Dienst muss man mindestens 18 Jahre als sein. Das Höchstalter für Bewerbungen liegt bei 34 Jahren, wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit für eine Annahme mit dem Alter sinkt.

Man sollte das amerikanische Englisch fließend beherrschen. Idealerweise sich nicht auf Wirtschaftsenglisch fokussieren, sondern auch englische Fachbegriffe aus dem Militärwesen beherrschen. Einen Sprachkurs bietet die US Army nicht an, wer die Sprache also nicht kann, wird sofort abgelehnt.
– Man darf noch nicht im Militär eines anderen Landes gedient haben z.B. Zeitsoldat bei der Bundeswehr.

Für eine Bewerbung in den USA braucht man entweder ein Familienmitglied das bereits die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt,............

http://www.militaer-wissen.de/bewerbung-in-der-u-s-army/

nachdem man mit einer US Staatsbürgerin in eine Beziehung geht

Da müsstest Du schon verheiratet sein

1. Mein Onkel hat die Amerikanische Staatsbürgerschaft und er spricht fließend Englisch da er in Amerika aufwuchs. 2. Er unterschtützt mich mit dem Englisch fließend Sprechen 3. Ich habe noch keiner anderen Armee gedient.

0
@Triggerstops

Mein Onkel hat die Amerikanische Staatsbürgerschaft und er spricht fließend Englisch da er in Amerika aufwuchs.

Das ist vollkommen irrelevant.

Er unterschtützt mich mit dem Englisch fließend Sprechen

Er ist bestimmt kein ausgebildeter Lehrer und ausser Sprechen gehört auch die Rechtschreibung und Grammatik dazu.

wer die Sprache also nicht kann, wird sofort abgelehnt.

0

Was für ein Spezialist bist du denn, das die Amis dich nehmen sollten? Frontlinienfußvolk haben die genug.

Wieso denn Frontlinienfußvolk, was hat das damit zu tun ?? Da ich ihnen beitreten will, wie es mein Onkel gemacht hat!

0
@Militaerarchiv

Soweit ich gehört habe bekommt man die GC nachdem man mit einer US Staatsbürgerin in eine Beziehung geht und danach kann man dort hin gehen.

0

Was möchtest Du wissen?