kann man 2 verschiedene iTunes auf dem Pc haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ... ein zweites iTunes brauchst du aber auch nicht ... ;)

Du kannst zwei oder mehr unterschiedliche Mediatheken auf einem Rechner mit einem iTunes einrichten. Das habe ich z.B. auch für iPhone, iPod Touch und iPad ... macht vor allem Sinn, wenn nicht auf allen Geräten dieselben Apps, Musik, Videos etc. sein soll .... z.B. sind beim iPad oder iPod ganz unterschiedliche Apps sinvoll ...

Wenn du beim Starten von iTunes die Shift-Taste gedrückt hältst, erscheint ein Dialog mit "Mediathek erstellen" oder "Mediathek wählen" ... du musst dann nur noch die entsprechende Library-Datei für die jeweilige Mediathek wählen und kannst jederzeit von Mediathek zu Mediathek wechseln ... Und jeder hat NUR das drauf, was er haben möchte ...

Hier noch die offizielle Apple-Support-Seite zum Thema: http://support.apple.com/kb/ht1495?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

nein das geht nicht. dann kommt bei der zweiten installation ne fehlermeldung, dass die index.ini datei bereits existiert. (sry wenn die anders heißt^^) aber NEIN geht meines wissens nicht, aber am pc ist vieles unmögliches möglich haha ;)

Was möchtest Du wissen?