kann man 2 verschiedene dsl anbiter in einer buchse haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter den normalen Voraussetzungen geht das nicht. Es gibt aber Ausnahmen, die teilweise unten bei den Antworten bereits stehen:

1.) Du läßt dir eine zweite Leitung legen, hast dann Kosten für zwei Anschlüsse. 2.) In deinem Haus liegt ein Kabelanschluß. Da die Kabelanbieter neben der Telekom ein eigenes Netz betreiben, ist ein zweiter Anschluß meist ohne irgendwelche Installation möglich. Aber auch hier hast du dann die Kosten für zwei Anschlüsse zu bezahlen.

2 Anschlüsse = 2fach Geld :) Nimm lieber einen und lass den ausbauen (schnellere / bessere Geschwindigkeit) und fertig is, geht sogar in manchen fällen kostenlos, betont sei manchen fällen!

nein, aber kannst dir ne 2. TAE mit leitung vom APL im keller hochlegenlassen, dann kannste 2 anschlüsse haben.

Hallo, nein das glaube ich nicht. Außerdem, bräuchtest du dann auch zwei Anschlüsse. Das würde nix bringen. Mfg. Apache2.

Was möchtest Du wissen?