Kann man 2 Uhr als Morgen nennen, also ob man sagen kann "Es ist jetzt schon 2 Uhr Morgens"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche sagen Abend, manche Nacht und ja, manche sagen auch Morgen dazu. Ich bevorzuge die Nacht-Variante. Bei mir ist ab 4 Uhr morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a.m = ante meridiem, ergo nach dem 2 mal 12 Stunden Prinzip, ist es gerade Vormittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Auf so eine Frage kann auch nur ein Minecraft Spieler kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
29.05.2016, 01:53

Hahah, Beste :D

0

Ich persönlich sage ab 3 Uhr Morgen, vorher ist es Nacht. Das ist meine Definition, wie es offiziell ist, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann es so nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?