Kann man 2 Tampons gleichzeitig benutzen?

6 Antworten

Es ist eindeutig nicht zu Empfehlen und Stört nur. Was auch immer du an Sport oder so machst. Rede mit deinem Trainer/in die werden dich warscheinlich verstehen. Für so etwas sollte man Verständnis zeigen. Als Frau kann man nun dafür nichts, dass man seine Tage hat...

Ich kenne eine Frau, die nachts sogar drei benutzt! Wenn du so noch trainieren kannst, versuche es mit zweien. Vielleicht wäre eine zusätzliche Binde noch besser?

Nein, das sollte man nicht machen. Leg dir einfach noch zusätzlich eine Binde in den Slip, wenn du Angst hast "auszulaufen".

Wie lange dürfen Tampons über Nacht drinbleiben?

Ich benutze seit meiner zweiten Periode Tampons aber nur tagsüber. Jetzt möchte ich sie auch nachts benutzen damit ich mir keine Gedanken mehr machen muss ob ich auslaufe. Jetzt steht auf der Packungsbeilage dass man die Tampons maximal 8 Stunden tragen darf. Habe ich am Tag auch so lange getragen aber da ich auch mal länger als 8 Stunden schlafe mache ich mir Sorgen ob man den Tampon über Nacht länger benutzen darf. Wie lange tragt ihr Tampons über Nacht und was wäre das Maximale wie lange man einen Tampon über Nacht tragen darf?

...zur Frage

Ich hab Angst meine erste Periode beim Schwimmen in der Schule zu bekomm

Hab schon länger Bauchschmerzen und diesen weißeifluss wir haben schwimmen in der Schule magh aber keine Tampons benutzen

...zur Frage

Turnen trotz leichter periode?

Ich (12)hab gerade meine 2. Periode,aber am Dienstag Training vom turnen. Ich hab da immer meinen Turnanzug an,kann ich den dann trotzdem anziehen,halt mit einer leggings drüber? Ich traue mich noch nicht Tampons zu benutzen und will meine Mutter auch nicht fragen. Sieht man eine Binde stark? Und ich werde sicher nicht auslaufen weil meine Periode wirklich sehr leicht ist,d.h das mir eine Binde am Tag locker reicht ich sie aber aus hygienischen Gründen Wechsel... also da ist nie viel drinnen... ich will das Training auch nicht ausfallen lassen weil wir bald einen sehr wichtigen Wettkampf haben. Lg

...zur Frage

Bei meinem a3 2017 kann man keine 2 apps gleichzeitig benutzen?

In einem Video von swagtap habe ich gesehen dass das geht indem man die multitasktaste länger gedrückt hält

...zur Frage

Sehr starke Periode - was tun Nachts?

Hey, ich bin 14 und habe gestern das erste mal meine Periode bekommen, sie ist sehr stark. Ich benutze Binden denn ich traue mich noch nicht Tampons zu benutzen. Nachts ist es besonders extrem. Wie kann ich mich vor auslaufen am besten schützen? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen Bzw. was benutzt ihr selbst?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?