Kann man 2 Tage Vor Eisprung schwanger werde.....?

8 Antworten

Hi...ich hatte damals auch 2 Tage vor dem Eisprung Sex...und wurde schwanger. Ich gehöre zu den wenigen glücklichen die den Eisprung spüren...nicht jeden Monat aber oft. Hab mir anfangs nix bei gedacht und irgendwann kam ich mal drauf nachzurechnen....und ich hatte recht, denn immer genau in der Mitte des Zyklus hab ich für ne halbe Stunde/Stunde dieses schmerzhafte ziehen im Unterleib so wie wenn ich meine Periode bekomme. Ich war mir damals sicher das es ein Mädchen wird....ist aber ein Bub....der Gynäkologe sagte damals das es halt so sei, das zwar die männlichen schneller sind, die weiblichen ausdauernder, und bei mir es quasi so gewesen sein mußte das dieses kleine Spermium einfach schnell und ausdauernd war....und das ist er heute nochgrins

und wenn man zwei tage vor dem eisprung verkehr hatte und dann am tag des eisprung kann man dann auch schon von dem mal davor schwanger sein oder wir es dann eher ein junge?

und wenn man vor dem eisprung geschlechtsverkehr hatte und auch direkt am eisprung kann es dann trotzdem sein dass man von dem mal vorher schwanger ist?

Was möchtest Du wissen?