kann man 2 tage nach ende der regelblutung schwanger werden?

10 Antworten

  1. Ja, auf jeden Fall kann man zwei Tage nach Ende der Regelblutung schwanger werden.

  2. Die ersten fünf Tage der Regelblutung selbst sind ziemlich sicher unfruchtbar. Ab dann gibt es keine sicheren Tage mehr.

  3. In Deinem Falle kommt es vorallem auf die Dauer der Regel an. Wenn Du z.B. sechs Tage die Blutung hast, dann ist der achte Tag sogar schon recht häufig fruchtbar, wenn man eine Spermienlebensdauer von 3-5 Tagen annimmt und der Zyklus recht kurz ausfallen würde (also der Eisprung früh stattfindet).

Ja, kann man. Man kann sogar immer schwanger werden - selbst während der Blutung, direkt davor, direkt danach, genau dazwischen und und und...

Das ist leider falsch. an 6 bis 7 Tagen kann frau schwanger werden. punkt! Das Problem besteht nur darin, diese Tage zu bestimmen. Die Eizelle ist maximal 18 Stunden fruchtbar, männliche Spermien 3 bis maximal 5 Tage. Eine sichere Methode die fruchtbaren Tage zu bestimmen ist die symptothermale Methode. Einfach mal googlen. Oder http://myona.de/natuerlich-verhueten

0

Ja kann man. Der Zyklus der Frau beginnt mit dem ersten Tag der Regelblutung. Bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen ist der Eispruch ungefähr um den 13-14. Tag. Je nachdem ob dein Zyklus länger oder kürzer ist, verändert sich auch der Zeitpunkt des ES. 26 Tage Zyklus= ca. 11-12. ZT. ; 31 Tage Zyklus = 16.-17. Tag. Also zwischen dem 10. und 14. Tag. Wenn du am Ende der Periode ungeschützten GV hast, ist eine Befruchtung also theoretisch möglich. Spermien überleben ca. 72h im Körper der Frau, also bis zu 3 Tage lang. Eine weibliche Eizelle ist ca. 24h lang befruchtungsfähig. Da der ES ohne entsprechenden Test nicht so genau vorherzusagen ist, ist also auch eine Befruchtung immer möglich. LG pepper

Zwei Tage Pillenpause nach ungeschütztem sex?

Wenn eine Frau an einem tag, an dem sie die Pille nimmt, ungeschützten Sex hat, aber die zwei darauffolgen Tage keine Pille nimmt, die Tage danach aber wieder, kann sie dann schwanger werden?

...zur Frage

wann kann man nach regelblutung schwanger werden?

Kann man nach 2 Tagen wenn die regel aufgehört hat ungeschützten sex haben ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man während der Regelblutung Sex hat?

Ein paar Mädls und ich haben letztens darüber diskutiert und es war eine ziemliche Streitfrage. Also angenommen man hat seine Tage und währenddessen ohne irgendwelche Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden? Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Kann man 1 bis 2 Tage nach der Regel Schwanger werden?

hallo, kann ich direkt nach ende der regel, oder max 1-2 tage danach bei ungeschütztem sex schwanger werden? hatte meine letzte regel vom 06. bis zum 09.08 und sie waren relativ schwach. GV hatte ich am 10.08. würde mich über sachliche antworten freuen und nicht über dumme kommis. danke. lg

...zur Frage

Schwache Regelblutung nach Sex. Schwanger?!

Hallo ihr lieben, Ich hatte 4 Tage vor einsetzten meiner Regelblutung mit meinem Freund Sex, als meine Regel dann kam war Sie sehr schwach und kam nur an einem Tag - an den anderen war es nur Ausfluss. Es wurde nur mit der Pille verhütet und ich habe Sie auch immer zuverlässig eingenommen! BIN ICH JETZT SCHWANGER? bitte helft mir! Lg

...zur Frage

kann man 1 Woche bevor die Tage kommen Schwanger werden?

Ich habe 1 Woche bevor meine Tage anfängt mit meinem Freund geschlafen und da ist das Kondom gerissen. Können die Tage jetzt ausfallen und kann ich Schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?