kann man 2 stunden vorher nen arzttermin absagen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wenn Du den Termin nur zur Kontrolle hast könntest Du theoretisch am Montag anrufen und sagen dass Du krank bist und vorher nicht anrufen konntest wegen Sonntag. Manche Ärzte stellen solche Ausfälle den Patienten in Rechnung, frag beim nächsten mal wie Dein ZA das so handhabt. Ich würde den Termin wahrnehmen wenn Du ihn schon hast, meistens hat man lange Wartezeiten bei ZÄ für Termine wenn man keine Beschwerden hat.

ich würde sagen, deiner Entscheidung. Wäre dein Zahnarzttermin wichtig dann gehst hin, gehst du zur Kontrolle dann gehe zu Schule. Wichtig wäre anzurufen.

also an deiner stelle würde ich die schule absagen ;DD Aber du kannst den Termin noch absagen. Kann ja sein das du plötzlich krank geworden bist ?! :)

Das fällt dir am Samstag auf?

Also wennst noch net bei dem Doc warst, kein Thema.

Aber ich würde nicht sagen, dass ich Schule hab. Sag lieber du liegst mit nem Magen-Darm-Infekt flach und kommst net von der Schüssel weg. Das versteht jeder. Und du musst sicher net die "Standby"-Kosten übernehmen.

ne eig schon seit mittwoch aber bin nich dazu gekommen, hab auch schon ein paar mal engerufen hat net geklappt

@lamayata

Für mich unverständlich.

Es gibt AB's, Post, Fax, E-Mail und zur Not kannst nen Zettel in den Briefkasten werfen.

Termin absagen, schule ist wichtig.