kann man 2 Städte bei die Simpson springfield auf einem Gerät haben ohne das eine gelöscht wird?

1 Antwort

Das würde ich vermeiden. Ansich brauchst du dich ja nur jedes mal bei origin abzumelden und mit dem anderen account anzumelden. Aber einmal falsch getippt bei der Frage "Ein anderer Spielstand wurde auf dem Gerät gefunden, soll der übernommen werden" und schon hast du das eine Springfield vermutlich zerschossen. Also bleib lieber bei nur einem Springfield. Alles andere wäre eh unschön, wenn du dich womöglich noch selbst zum Nachbarn machst usw.

Kann man Simpson Springfield auf PC spielen?

Ja also wenn jemand den spiel Simpson Springfield kennt em könnt ihr dann mal sagen ob man es auf PC spielen kann oder geht es nur auf Handy bei der App spielen

...zur Frage

Android App weiß, dass ich mit dem Gerät bereits eingekauft habe. Wie kann ich das Gerät bzw. der App das wieder vergessen lassen?

Android App weiß, dass ich mit dem Gerät bereits eingekauft habe. Wie kann ich das Gerät bzw. der App das wieder vergessen lassen?

Wenn ich z.B. einen Rabatt einlösen will, sagt er: Nur für erstmalige Einkäufe auf diesem Gerät.

LG :-)

...zur Frage

Simpsons Springfield - 2 Spiele parallel?

Hey,

kann ich auf meinem S3 bei Springfield zwei Städte parallel laufen lassen (nicht gleichzeitig, aber eben immer mit ummelden)? Also mit zwei unterschiedlichen Origin-IDs? Oder gibt das dann Probleme mit der ersten Stadt?

...zur Frage

Freunde entfernen? Simpsons Springfield

Wie kann ich bei Simpsons springfield oder tapped out Freunde entfernen? (Android)

...zur Frage

Wad kann ich machen?

Ich habe mich auf ein anderem Android Gerät über Google angemeldet und danach wieder gelöscht (musste was machen) Und jetzt bin ich wieder bei meinem aktuellem Gerät und bei Google steht das ich abgemeldet bin Also was kann ich machen um es zu Aktivieren

...zur Frage

Welche Städte in Deutschland sind besonders Radfahrer-freundlich?

Ich habe mal gehört, es soll Münster sein. Konstanz ist auch ganz vorn mit dabei! Kennt ihr andere Städte, die vorbildlich sind, was das Fahrradfahren angeht? Also Städte, die z.B. an jeder Ecke (videoüberwachte^^) Fahrrad-Parkplätze anbieten? Oder Städte, die besonders viele Radwege besitzen? Städte, die Fahrräder anders fördern? Städte, die den Autoverkehr deutlich einschränken und ganze Straßen für Fahrradfahrer anbieten? Städte, die ähnlich wie in Holland aussehen?

Mich interessieren auch Negativbeispiele, also z.B. eure eigene Stadt. Was tut eure Stadt für Radfahrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?