Kann man 2 Simkarten für 1 Handy benutzen?

5 Antworten

Ja, das geht, wenn dein Handy keinen Simlock hat. Es gibt aber auch Dual-Simhandys (ab20 Euro), in denen du zwei Simkarten nutzen kannst (zB gleichzeitiger Empfang eines Anrufes oder SMS).

Natürlich kannst Du zwei verschiedene SIM-Karten für ein Handy nutzen (sofern das Handy keinen Simlock hat und mit beiden SIM-Karten genutzt werden kann). Ich selber habe mir zum Beispiel jetzt ein Handy ohne Simlock gekauft, in welchem ich gleichzeitig zwei SIM-Karten einlegen kann.

Ja wieso denn nicht. Wenn deine Handy kein Sim-Lock hat dürfts ja kein Problem geben. Es gibt auch Dual-Sim Handys, die zwei Sim-Karten fassen.

SIM-Kartennummer Aldi-Talk . Fehlermeldung

Hallo! ich hab ne sim-karte (aldi) von nem kumpel geschenkt bekommen und wollte die registrieren, aber dann kommt immer so ne meldung dass es ein Problem mit der simkarten nummer gibt.. Hatte schonmal jemand dasselbe Problem und weiß wie man das lösen kann? :)

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Dual-Sim: Prepaid und Datentarif in einem Handy?

Woe funktioniert Dual-Sim genau?

Kann ich eine günstige Prepaid Karte zum Telefonieren benutzen und die zweite Karte für einen reinen Datentarif?

Wird das im Handy so erkannt oder muss ich da dann immer was umschalten?

...zur Frage

Wie stelle ich diese Rufumleitung so, dass ich mit dem Richtigen spreche, ein?

Ich lande seit c.a einer Woche bei der falschen Person, obwohl ich die richtige Nummer habe. Früher ging das noch mit derselben Nummer. Am Ende der Leitung ist er/sie so genervt ("Ich ruf die Polizei!"), und das T-Mobile Service meint darauf:"Die Nummer gehört nicht zu T-Mobile oder existiert nicht." Bitte was? Und was soll ich jetzt tun? Die Person am Ende der Leitung:"Ja dann ruf Service an lass mi in Ruhe hastu misch sehn mal angerufen!!!" Wie werde ich diese seltsame plötzliche Rufumleitung los? Und zwar ohne noch einmal jemanden falsch anzurufen?

...zur Frage

Ist der Ruf einer Person heutzutage wichtig?

...zur Frage

Ich habe ein neues Handy bekommen.meine alte SIM Karte passt da nicht mehr.wenn ich eine Karte aus einem anderem Handy benutze ,nur um die Grundeinstellungen..?

..einzustellen kann ich dann die SIM Karte wieder rausnehmen in das andere Handy einsetzen und dann kann die andere Person ihr Handy wieder richtig benutzen so wie davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?