Kann man 2 Simkarten für 1 Handy benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das geht, wenn dein Handy keinen Simlock hat. Es gibt aber auch Dual-Simhandys (ab20 Euro), in denen du zwei Simkarten nutzen kannst (zB gleichzeitiger Empfang eines Anrufes oder SMS).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du zwei verschiedene SIM-Karten für ein Handy nutzen (sofern das Handy keinen Simlock hat und mit beiden SIM-Karten genutzt werden kann). Ich selber habe mir zum Beispiel jetzt ein Handy ohne Simlock gekauft, in welchem ich gleichzeitig zwei SIM-Karten einlegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso denn nicht. Wenn deine Handy kein Sim-Lock hat dürfts ja kein Problem geben. Es gibt auch Dual-Sim Handys, die zwei Sim-Karten fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Handys , wo zwei SIM Karten gleichzeitig drin sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht du kanst deine sim karte nicht während dem telefoniren rauszien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
19.03.2016, 19:44

Sehr sinnlos , da er das so nicht gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?