Kann man 2 Mojang kontos verbinden ohne nochmal bezahlen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht das ich wüsste. Warum willst du das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niebi2003
02.11.2016, 15:26

Meine Schwester will auch Minecraft spielen aber ich will nicht dass sie auf die Server geht auf denen ich spiele.

0
Kommentar von PauloBoy
02.11.2016, 18:14

Aber sie soll auf deinem Namen Spieler, oder was?
Wenn das so ist, dann erstelle auf deinem PC einfach einen 2. Account, installiere dort Minecraft und logge dich mit deinem Account ein. Dann spielt sie mit deinem Namen auf einem "neuen" Minecraft und kann sich die Optionen und so alles selbst einrichten.

0
Kommentar von PauloBoy
03.11.2016, 19:41

Dann geht das nicht. Du wirst Minecraft wohl oder übel nochmal für 24 EUR neu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?