Kann man mit der 1050 Ti einen erweiteten desktop verwenden?

3 Antworten

Erweiteter Desktop ist ein Anzeigemodus unter Windows und hat nicht direkt was mit den Anschlüssen zu tun.

http://www.tippsundtricks24.de/computer/allgemein/erweiterten-desktop-mit-zwei-monitoren-einrichten/

Eine GTX 1050TI hat meist einen HDMI, einen DVI und einen Displayport Anschluss für Monitore. Und für DVI und DP gibt es Adapter aud HDMI falls die Monitore nur HDMI haben. Alles andere stellt man dann in Windows ein.

hallo, deine grafikkarte hat doch bestimmt noch displayport oder dvi, nutze diese anschlüsse.

ODER

falls deine cpu eine integrierte gpu hat, dann kannst du den monitor auch an das mainboard anschließen

Hä? Du schließt beide Bildschirme an deine Grafikkarte an, gehst dann in die Anzeigeeinstellungen, und stellst dann den Desktop auf diese Anzeige erweitern.

Kein 6-Pin Anschluss?

Hallo! Ich würde gerne meinen Fertig-PC mit der GTX 1050 ti aufrüsten. Die 1050 ti hat aber einen 6-Pin Anschluss den ich nicht im PC besitze. Wäre es schlecht einen Adapter dafür zu kaufen? Danke im Voraus. :D

...zur Frage

USB type C Ausgang am Mainboard als Bildschirmausgang benutzen (mit Adapter)?

Also, ich hab 3 Bildschirme, aber mein Mainboard hat nur 1x HDMI 1x DisplayPort und 1x USB type C als Ausgang, da wollte ich wissen, ob ich den 3. Bildschirm über den USB type c ausgang anschließen kann. (mit Adapter natürlich).

Grafikkarte ist eine gtx 1070 ti

...zur Frage

Passt mein Netzteil mit der Nvidia GeForce GTX 1070/ti?

Und zwar habe ich das Xilence xp500r6 als Netzteil.Die Leistung mit 500 Watt Haut ja ganz gut hin meine Frage ist aber ob ich die richtigen anschlüsse für die GTX1070/ti habe die ich mir eigentlich demnächst kaufen möchte. Manche Versionen von der 1070/ti brauchen einen 1x 6pin + 1x 8pin Anschluss. Ich habe in meinem Gehäuse nachgeschaut ob ich 2 von diesen Anschlüssen habe.Ich habe nur 1 gefunden der zurzeit in meiner GTX 960 steckt.

Muss ich ein neues Netzteil kaufen oder war ich zu doof zum gucken oder würde es irgendwie funktionieren zb. per beigelegten Adapter ?

...zur Frage

Kann ich alle drei HDMI Ausgänge meiner Gigabyte GTX 1050 TI Windforce gleichzeitig nutzen? Also ohne Adapter oder ähnliches?

...zur Frage

Neue Grafikkarte - Low Profile oder nicht, was passt?

Hallo, habe einen normalen Desktop PC und habe aktuell folgende Grafikarte eingebaut: AMD Sapphire Radeon HD6850 1GB GDDR5 Speicher

Wollte mir nun folgende kaufen: https://www.alternate.de/MSI/GeForce-GTX-1050-Ti-4GT-LP-Grafikkarte/html/product/1315858?

Dies scheint ja eine Low Profile zu sein und finde leider keine Abmessungen zu meiner aktuellen Grafikkarte, würde die 1050 TI LP da denn rein passen. Weil z.B. die MSI GeForce GTX 1050 Ti Aero ITX 4G OCV1, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (V809-2606R)

Nochmal ganz anders mit der Anordnung der Anschlüsse aussehen.

Bei mir sieht es wie folgt aus. (Bild beigefügt)

Passt da nun nur eine LP rein oder ist egal op LP oder Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?