Kann man 2 männliche Trauzeugen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist, aber hier in Deutschland wäre es kein Problem. Zudem brauchst Du heute bei einer standesamtlichen Trauung in Deutschland gar keine Trauzeugen mehr, das wurde abgeschafft. Natürlich kannst Du dich aber auch hier weiterhin mit Trauzeugen standesamtlich trauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar sollte das gehen. in deutschland kannst du auch mehr wie 2 trauzeugen haben,erst kürzlich erlebt bei der trauung des neffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Meine Schwester hat geheiratet ich war Trauzeuge und der Bruder des Bräutigams.

Da gibt's keine Vorschriften ob männlich oder weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 funksen laut Formular,In der Kirche ,wie auch beim Standesamt.

2 max unterscheiben und haben darfst soviel Du willst.

Aso,egal ob weiblich oder männlich oder wie auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?