Kann man 2 männer gleichzeitig lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der eine hat dich jedes mal, wenn er sich in eine andere verliebt hatte, abgeschossen (3x) und der andere kam nur nachts zum vögeln vorbei und du meinst nun allen ernstes beide zu lieben und kannst dich nicht zwischen pech oder cholera entscheiden? 

Ach weißt du, es ist vollkommen egal, ob man zwei männer gleichzeitig lieben kann, denn da dich keiner der beiden liebt, du aber für zwei, gleicht sich alles aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara8888
09.05.2016, 00:10

Du hast recht

0

Ich würde mit beiden den Kontakt lassen, keiner ist der richtige.
Sonst würdest du nicht überlegen müssen .. Und meiner Meinung nach kann man nicht zwei Männer lieben, sie geben dir nur irgendwas was du gut findest- beide was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holla Este maquire....das sagten schon die alten Römer was soviel heißen soll wie auf alten Schiffen lernt man segeln. Deine Gefühle übermannen dich die Ware liebe schläft nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?