Kann man 2 kindergärten in einem dorf bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass ist grundsätzlich möglich. Bei uns im Dorf gibt es 5 Stück. Im Nachbardorf welches kleiner ist 2. Hauptsächlich würde es darauf ankommen, in wie weit es sich in deinem Dorf lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
20.10.2016, 17:11

Danke für den Stern.

0

Das Angebot hängt von der Nachfrage ab. Wenn es genug Kinder gibt kann es auch mehrere Kitas in einem Ort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele private Kindergärten aufmachen wie du willst. Es sollten aber genug Kinder da sein mit Eltern, die den Beitrag zahlen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, bleibt nur die Frage ob sich das auch für dich rentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?