Kann man 2 Kilo gesund in 10 Tagen abnehmen?

5 Antworten

Grüß dich! Um 2 Kilo abzunehmen, musst du 14000 Kalorien einsparen. Ca. 7000 Kalorien entsprechen einem Kilo Fett, das du abbauen willst. 

Du müsstest entsprechend 1400 Kalorien pro Tag einsparen. Was bei einem Grundumsatz von ca. 2000-2500 mehr als die Hälfte ist. Du wirst es so niemals schaffen, deinen Körper mit allen nötigen Nährstoffen zu versorgen, die er benötigt. 

Möglich wäre es rein theoretisch, aber auch um dich vor dem Jojo-Effekt zu bewahren würde ich dir dazu raten, lieber eine längerfristige Diät anzugreifen.

Wenn du 10 Tage lang absolut nichts isst, nimmst du niemals 2 kg ab. Jedenfalls kein Körpergewicht. Soviel Energie verbrennt der Körper nicht.

Natürlich kannst du die Waage austricksen. Wenig trinken, Abführmittel nehmen und schon wiegst du nach nur einem Tag 2 kg weniger. Aber ein leerer Darm und dehydriert ist aber wohl nicht das, was man unter Abnehmen versteht.

Nur mittags essen, viel Wasser trinken und täglich bisschen Sport treiben - hab in einer Woche 2kg abgenommen:)  

Wieso wiege ich nach dem Bauchmuskeltraining mehr als vorher?

Vorgestern wog ich noch 61 Kilo und nachdem ich gestern Bauchmuskeltraining gemacht habe wieg ich jetzt wieder 64 Kilo. kann mir einer sagen wieso das so ist ich hab mich gesund ernährt und möchte jetzt wissen ob ich von einmal Bauchmuskeltraining Bauchmuskeln bekommen und ob Bauchmuskeln mehr wiegen als Fett.

...zur Frage

10 Kilo in 5 Monaten abnehmen!

Hallo Leute, ich möchte versuchen in 5 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ist das ein machbarer Zeitraum. ( 2 kilo in einem Monat). Ich möchte gesund abnehmen. OHNE JOJO. ich bin 15 jahre alt und weiblich, Wiege bei einer größe von 168-69cm 73,5 kilo. ich würde so gerne auf 63 runter wollen. Habt ihr tipps ? Ernährungsplane... Sporttipps usw... :)

...zur Frage

Wie am besten abnehmen im Gesicht?

Wie kann man im an den Wangen abnehmen? Und denkt ihr wenn man 10-15 kg abnimmt wird das raucht schmaler oder ist das eher energisch bedingt? Ich bin leicht übergewichtig aber habe einen relativ hohen fett Anteil am Bauch und bisschen an der Brust.

...zur Frage

Wie soll man trainieren wenn man Schlank ist

Hallo wisst ihr wie ich trainieren soll, meine Figur ist schlank. Ich habe gehört dass wenn man Schlank ist das man eher die wiederholungen die man macht langsam durchführen soll stimmt das. Also auch nicht zu viele wiederholungen so 6 stk. mach ich immer. Und ich nehme dazu so viel Kilo das ich grade nur so 6 stk schaffe und wenn ich mal zu wenig Kilo mach ich halt ein zwei mehr. Bitte um euren Rat. Danke.

...zur Frage

Wenn eine Katze schon 10 Jahre alt ist, wie viel Jahre ist das denn auf den Menschen bezogen? 30 oder eher 40.?

Und hat eine 10 jährige Katze ihre besten Tage schon hinter sich?

...zur Frage

10-15 Kilo in 4 Monaten machbar?

Sind 10-15 Kilo in 4 Monaten machbar, wenn ich täglich 1 Stunde joggen gehe und täglich Liegestütze mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?