kann man 2 kampfsportarten gleichzeitig lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karate und Kendo sind Gleichartig und zusammen Erlernbar, findet sich auch in Kempo wieder, ausser bei Dim Mak das geht nicht zusammen

Hallo Also es schadet nie je mehr desto besser nur das Problem hierbei ist auch die Zeit den Zeit ist Geld aber du musst schauen wie sehr es deinen körper belastet. Ansonsten nur zu.

Klar geht das schau dir doch JU-JUTSU an das sind die10 Kämpfer des Kampfsports!!!(besser als zu behaupten, sie hätten von allen kampfkünsten nur das beste geklaut)

2 Sprache gleichzeitig lernen?

Ich möchte gerne Englisch und Türkisch lernen über Babbel. Also am Computer, kann man 2 Sprachen gleichzeitig lernen?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen den kampfsportarten und welche findet ihr am besten?

karate, taekwondo, judo und jiu jitsu weil ich kann mich nicht entscheiden welche kampfsportart ich nehemn soll

...zur Frage

Frage zu Kampfszenen aus verschiedenen Filmen?

Man sieht ja oft in Actionfilmen wie irgendwelche Agenten alleine immer gegen zig Leute gleichzeitig kämpfen und dann natürlich auch immer gewinnen... Denkt ihr es ist möglich so etwas zu erlernen oder ist es schlichtweg unmöglich sich gegen viele Leute gleichzeitig zu behaupten?

...zur Frage

Taekwondo oder karate was ist besser?

hey ich kann mich nicht zwischen den beiden kampfsportarten entscheiden welche würdet ihr nehmen und welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Arten?

...zur Frage

Welche von diesen Kampfsportarten würdet ihr nehmen?

Ich habe mich beim Hochschulsport angemeldet und die haben eine große Auswahl an verschiedenen Kampfsportarten (siehe Bild). Welche würdet ihr wählen und warum? Ich möchte gerne Kraft und Ausdauer aufbauen und natürlich verschiedene Techniken lernen. Welche wäre für mich am besten? Kickboxen ist leider ausgebucht! Ansonsten haben die anderen noch Plätze

...zur Frage

Mit 3 kampfsportarten (JIU JITSU,KRAV MAGA,THAIBOXEN9 gleichzeitig anfangen?

Bin 13 jahre alt und wollte mit 3 kampfsporarten gleichzeitig anfangen. Wenn ich es jetzt gleichzeitig anfange kann ich es genauso gut lernen,wenn ich auch mit einer einzige anfange,mit einer kampfsport art??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?