kann man 2 kampfsportarten gleichzeitig lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karate und Kendo sind Gleichartig und zusammen Erlernbar, findet sich auch in Kempo wieder, ausser bei Dim Mak das geht nicht zusammen

Hallo Also es schadet nie je mehr desto besser nur das Problem hierbei ist auch die Zeit den Zeit ist Geld aber du musst schauen wie sehr es deinen körper belastet. Ansonsten nur zu.

Klar geht das schau dir doch JU-JUTSU an das sind die10 Kämpfer des Kampfsports!!!(besser als zu behaupten, sie hätten von allen kampfkünsten nur das beste geklaut)