Kann man 2 Ibf (Internet beste Freunde) haben?

6 Antworten

Ist nicht schlimmes dran. :D
Solange man vorsichtig mit seinen persönlichen Daten umgeht.

Ja hab so viele Freunde wie möglich

Sind für mich keine besten Freund e

Ibf überraschen?

Hey, also ich bin 11 und habe eine Ibf (Internet-Beste Freundin) und ihre Bff hat mich halt gefragt, ob wir sie überraschen sollen und ich habe "Ja" gesagt, da wir nur 44 km voneinander entfernt wohnen. Habt ihr vielleicht Ideen, wie wir das machen könnten? Bin für jede einzelne Idee dankbar!

...zur Frage

Freund = beste Freundin?

Mein Freund ist für mich meine Beste Freundin. Allerdings hat er viele andere beste Freunde (Jungs). Ich glaube daher ich muss ihm mehr Freiraum geben. Ich weiß nicht wie, und es fällt mir nicht leicht, da ich wirklich sehr an ihm hänge und total auf ihn fokussiert bin. Auch nicht Freunde oder Hobbies können mich von ihm ablenken. Bitte helft mir

...zur Frage

Ibf Videoanruf?

Hi Leute, ich habe so eine Ibf ( Internet beste Freundin) und möchte mit sie mal anrufen ,aber ich möchte nicht WhatsApp verwenden weil ich die Nummer noch nicht geben will.Kennt jemand ne gute App ? Lg Ente2222

...zur Frage

Wie findet man seriös eine ibf?

alle erzählen immer von ihren ibf s und ic hätte so gerne auch eine internet beste freundin. aber natürlich sollte es seriös sein, wisst ihr da was?

...zur Frage

Wie Eltern von Ibf erzählen?

Heyy❤️
Also ich fang jetzt mal gleich an. Also ich habe eine Ibf (Internet beste Freundin) und wir würden uns gerne treffen. Das Problem ist aber, dass wir über 1000 km aus einander wohnen und halt auch in Verschiedenen Ländern. Aber ich weiß halt nicht, wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich eine Ibf habe. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich denen das sagen soll ? Danke schonmal fürs durchlesen ! ❤️🎀

...zur Frage

Freundin nimmt mir IBF weg?

Also ich habe seit September eine Ibf (Internetbestefreundin). Wir haben uns noch nie gestritten, schreiben jeden Tag aber haben uns leider noch nie gesehen. Jedenfalls hab ich im Januar einen Fehler gemacht. Ich hab auf Instagram gefragt ob jemand in eine Instagram Gruppe will und meine Ibf und meine Freundin aus der Schule haben sich darauf gemeldet. Also hab ich uns 3 in eine Gruppe gemacht. Wir schrieben alle und die beiden haben sich voll gut verstanden. Nach ca einer Woche sagte mir meine Freundin das sie Nummern ausgetauscht haben und nun auch befreundet sind. Meine Ibf wusste alles über mich, was andere Freunde nicht wussten und sie war (ist) einfach der beste Mensch für mich. Ich bin sehr eifersüchtig, da mir schon voll viele Freunde weg genommen wurden. Die beiden makieren sich auch auf Instagram Bildern und letzten zeigte meine Freundin mir einen Chat von den beiden wo meine Freundin ihr geschrieben hat das sie der beste Mensch ist und meine Ibf geschrieben hat das meine Freundin der beste Mensch ist. Mir hat meine Ibf immer gesagt das ich der beste Mensch bin. Hmm. Was soll/kann ich machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?