kann man 2 freunde gleichzeitig haben? und geht das gut?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"mehr als händchen halten ist nicht"?? ich kann dir nur eins sagen. zwei feste beziehungen gleichzeitig zu haben, geht nie gut. & hinterher hast du keinen von beiden mehr.

Hallo "Käsekuchenmaus" - ich nehme an Du bist noch sehr jung. Wenn von deinem richtigen Freund nicht mehr kommt als "händchenhalten", dann ist er wahrscheinlich genau der RICHTIGE. Er ist nur schüchtern. Also, - zeige ihm was du gern hättest. SAGE es ihm. Er wird dir sehr dankbar dafür sein. Küss ihn doch einfach. Gehe auf Angriff!! Führe du Ihn zu dem was du willst. Er wird dir ewig dankbar sein und dich für immer lieben. Viel Glück !!

Wenn du beide Jungen brauchst, weil jeder etwas hat, was de andere nicht hat, dann sind beide falsch. Such dir einen, mit dem du wirklich glücklich bist. Denn das bist du entgegen deiner Aussage ganz offensichtlich mit deinem Freund nicht! Werd dir über deine Gefühle erst einmal selbst klar und dann treff eine Entscheidung, alles andere wäre beiden gegüber unfair!

Was möchtest Du wissen?