Kann man 2 Festplatten für ein Spiel benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MegaAstro,

Wie Messkreisfehler sagte, könnten die Dateien nicht so einfach kopiert werden. Über wie viel Speicher verfügst du auf der SSD und auf der HDD? Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Diese öffnet man auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/

Vielleicht könntest du den Speicherplatz mit einem dieser Tools analysieren: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478 und die unnötigen Dateien löschen.

Oder brauchst du dir einfach eine neue HDD zu besorgen, die über mehr Speicherplatz verfügt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht.

Du kannst nicht einfach Dateien aus dem Verzeichnis holen und woanders hinkopieren.

Entweder Du installierst das Spiel auf die eine oder die andere Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaAstro
10.10.2016, 16:29

Ist halt blöd weil mein Spiel "Arma 3" ~100gb verbraucht und nicht auf meine SSD passt. Gibts vlt dafür ein Programm ?

0

Was möchtest Du wissen?