Kann man 2 Destiny 2 Accounts mit nur einmal kaufen haben?

1 Antwort

1 Spiel ein Account. Der Key ist nur einmal verwendbar, ganz gleich ob CD oder Digital. Das war früher einmal so, weswegen das Raubkopieren noch sehr einfach war.

Overwatch im Laden gekauft aber funktioniert nicht?

Ich habe mir Overwatch bei einem Gamestop gekauft (game of the year edition) weil ich das spiel eh noch wollte und es runtergesetzt war. Hab es als CD in den Rechner gesteckt, Battle.net und Overwatch installiert aber wenn ich es starte sagt es dass ich keine gültige Lizenz dafür habe.

...zur Frage

spiele für andere accounts freigeben

kann ich mich mit dem account meine s kollegen auf meiner ps4 anmelden und seine games herunterladen?wenn ja wie und kann man sie dann zusammen online zocken?

...zur Frage

Battle.net Account als Minderjähriger?

Ich hatte vor mir einen Battle.net Account für Hearthstone einzurichten. Jedoch habe ich gehört dass man für das anlegen eines Accounts volljährig sein muss. Ich bin aber erst 15. Mit welchen Folgen hätte man zu rechnen wenn man es trotzdem macht. Wird der Account dann nur gesperrt oder doch was schlimmeres?

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

wow accounts ohne adresse und kontodaten...

hallo, ich wollte wow kostenlos spielen und wollte auf einem privatserver spielen und als ich das programm von dem server (Launcher-datei) gestartet habe, braucht ich ein account und wollte einen erstellen. wenn man einen account bei wow erstellen möchte, muss der immer von battle.net sein. da ich schon einen battle.net account habe (warcraft 3), versuchte ich mich einzuloggen. hat aber aus irgendeinen grund nicht geklappt. dann versuchte ich mir noch zu erstellen bis zum 3. schritt: die wollen meine kontodaten, addresse usw. hier meine frage: kann man einen wow account ohne konto und addresse machen?

...zur Frage

Battle.net spiele online downloaden ohne cd?

ich hab diablo 3 und sarcraft 2 auf meinem account registriert doch ich hab die cd nicht mehr. Kann ich sie trotzdem noch mal online downloaden so dass ich sie spielen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?