Kann man 2 blinddarm haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein aber du könntest einen eisprung haben, das macht manchmal ähnliche beschwerden oder einfach nur luft im bauch

Nein, das dürfte anatomisch gar nicht möglich sein, ich schließe mich der Vorposterin an und empfehle zum Arzt zu gehen!

Es kann eher ein Leistenbruch sein!!! Geh mal zum Arzt

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen auf der linken Seite vom Bauch. Was könnte es sein?

Hallo, ich habe, seit Samstag Nachmittag ziemliche Schmerzen im Bauch. Ca. da wo der Blinddarm ist, nur auf der anderen Seite. Also links! Ich hab mir erst gedacht, vielleicht ist es ja der Blinddarm, aber da der Blinddarm rechts ist hab ich mir schon weniger Gedanken darum gemacht. Jetzt hat meine Freundin mir gesagt, dass sie auch auf der linken Seite Schmerzen hatte, die aber nach rechts gezogen sind. (Sie hat den Blinddarm schon raus.) Aber bei mir ist es nur links. Ich weiß nicht ob es trotzdem der Blinddarm ist. Ich frage erstmal hier und hoffe dass es nix schlimmes sein könnte, denn ich fliege am Dienstag Abend (Nacht) nach Tunesien für 2 Wochen meine Familie besuchen. Bitte schnelle Antworten.

...zur Frage

Schmerzen auf der linken Seite unten im rücken und mein Blinddarm schmerzt einbisschen?

...zur Frage

Kann man sich den Blinddarm freiwillig entfernen lassen?

Ist es möglich? Eigentlich hab ich keine Probleme damit, aber man brauch ja keine Schmerzen ertragen, wenn man ihn vorher entfernen lässt.

...zur Frage

Blinddarmentzündung (Schmerzen in der linken Seite)

Ich habe seit ein paar Tagen fast durchgehend Schmerzen an der linken Seite auf Hüfthöhe. Da müsste doch der Blinddarm liegen oder?! Es ist immer so ein Stechen, was mal stärker und mal schwächer ist. Beim Urin absetzen ist es besonders stark. Ich will nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen, deshalb wollte ich erstmal hier fragen, ob es denn eine Blinddarmentzündung sein kann?

...zur Frage

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?