Kann man 160 und 65 den Größen Unterschied durch das Auge erkennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Man sieht es nur wenn man genau hinschaut und die Zeit arbeitet für Dich. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig aber Mädchen sind da viel Früher fertig. Du kannst noch 1 Kopf größer werden als sie. 

Ich wünsche Dir alles Gute - und Deine Wunschgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wartehog36144 17.02.2016, 15:17

ja immerhin hat man nicht genau gesehen aber auch dein Tipp ist sehr sehr hilfreich und beruhigend das ich noch mit 20 wachsen könnte und ich somit größer sein kann... vielen dank

0

Ich bin 1,72 m groß und ein Kumpel etwa 1,65 m groß das sind 7 cm ( etwa 2 cm mehr sl bei dir der Unterschied ) Und da sieht man einen sehr Deutlichen unterschied , denn 5 bzw. 7 cm sind schon betrachtlich ... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5cm sind nur bei ruhigem miteinander herumstehen sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wartehog36144 16.02.2016, 17:01

ubd mit sichtbar meinst du ein halben kopf größer?

0
wartehog36144 16.02.2016, 22:59

ich danke dir für die Antwort... ja hab sie getroffen musste nur mein rücken immer gerade halten um den Unterschied zu vermeiden hahahaha.

1

Man sieht schon einen deutlichen unterschied . Aber da ihr vermutlich nicht rücken an rücken stehen werdet sieht man es nicht wirklich . Und ist doch auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Kopf nur 10 cm hoch ist, dann ja. Aber keine Angst, den Unterschied wird man sogar sehr deutlich sehen, allerdings ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wartehog36144 16.02.2016, 17:02

versteh dich genau nicht was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?