kann man 15kg in 15wochen abnehmen? ich wiege 80kg und bin 1.74m groß und weiblich.

2 Antworten

Nachdem deine Frage schon einige Jahr alt ist.

Wie sieht es jetzt aus mit deinem Gewicht?

wenn man will kann man alles

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Trotz 15kg Gewichtverlust wird der Bauch nicht kleiner?

Hey,

ich habe inzwischen 15kg Gewicht verloren innerhalb von 1nem Jahr... mir ist aufgefallen das meine Oberschenkel und Hüfte kleiner wurden sowie auch der Brust Bereich. Jedoch hat sich am Bauch so gut wie gar nichts verändert bzw. nach Messungen zur Folge nur ca. 3cm weniger geworden sind.... Mir fehlen nur noch 10kg zum normal Gewicht und am Bauch müssten das locker 9-10cm weniger sein damit es nicht mehr nach extremen überschüssigem Fett aussieht und selbst dann würde man noch ein gutes Stück Bauch sehen. Kann es sein das Bauch Fett als letztes verschwindet?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Person (wieder) in eine Essstörung rutscht?

Ich weiß von einem Bekannten, dass er schon mal (fast) eine Essstörung hatte, aber sich irgendwie wieder gefangen hat und nicht noch weiter abgenommen hat. Er war damals 16 und wog bei einer Größe von 1,80m nur 65kg. Vorher war er schwerer und hat innerhalb kurzer Zeit über 20kg abgenommen. Als er dann bei 65kg war, hat er auch tagelang gefastet, hat sogar Abnehmpillen genommen und wollte immer mehr abnehmen. Irgendwann war es dann soweit, dass ihm des Öfteren schwarz vor Augen wurde. Aus diesem Grund wurde er auch damals zu einem Psychiater geschickt weil er einfach mal umgekippt ist.

In der Zwischenzeit ist er 21 Jahre alt und hat wegen Medikamenten wieder zugenommen und wog bis vor 3 Monaten noch über 100kg. Bis jetzt hat er schon über 10kg abgenommen und wiegt etwas weniger als 90kg. Laut seiner Größe hat er noch 10kg Übergewicht und ist weit (sehr sehr weit) von einer Essstörung entfernt.

Sein Ziel ist es bis 20. Juli auf 80 kg zu kommen. Wenn er sein Ziel dann erreicht hat will er bis 1. November unter die 70kg-Marke kommen. Sein Traumgewicht liegt bei 62kg.

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

wachsen die beine auch von 70kg kniebeugen?

wachsen die beine auch von 70kg kniebeugen

mein heutiges training warum 30kg 2 sätze und 40kg 4wdh

70kg 8wdh 6wdh 6wdh 6wdh 6wdh

65kg 8wdh oder

60kg 2 sätze ca 8wdh

beinstrecker 20kg warm up

40kg 4 sätze der erste 10 und die anderen 8wdh

beinbeuger 40kg 8wdh 40kg 6wdh + 35 3 wdh und ein satz 35kg 8wdh

wadenheben 40kg warm up

80kg 2 sätze ca 8-10wdh

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer? Erfahrungen?

Hi Leute ich habe recherchiert und bin auf ein Wundermittel gestoßen, dass beim Abnehmen helfen soll. Nur weiß ich nicht ob es wirklich wirkt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Ingwertee, das beim Abnehmen helfen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?