Kann man 1200 fps auf dem pc haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier dich mal über die Menschliche Wahrnehmung. So High-Speed Bildfrequenzen werden zur Bewegungsanalyse oder für special effects im Kino Film verwendet.

Klar. Aber die meisten monitore können nur 60 bzw 120 oder 144Hz widergeben. Ich habe z.B. meistens 300 FPS mit ner r9 270x. Bringen tuts mir nix. Monitor hat 60 Hz

Man kann es vielleicht haben, aber von Nutzen ist das nicht, da ein durschnittlicher LCD sowieso nur eine Wiederholungsrate von 60hz hat. D.h. man kann sowieso nur 60 echte fps sehen!

PC für The Division?

Kann mir jemand einen PC konfigurieren welcher es schafft Division auf 1080p mit 60 fps laufen zu lassen auf höchsten Grafik Einstellungen mit einem Budget von 1200€?

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Warum ist mein Laptop so sehr langsam?

Hey :) ich habe ein Dell Laptop für 1200€ gekauft , Mit diesen Komponenten :

Core i7-4510U, 16GB RAM, 1TB SSHD, GeForce GT 750M, Warum läuft Minecraft nur mit 40 Fps Niedrigste Einstellungen (Ja habe mit NVIDIA GPU gestartet) und z.B LOL mit 30 FPS oder Stronghold Crusaders 2 auf niedrigsten einst. Mit 20-37 FPS ?!?! Er ist neu ,  keine Viren usw.

LG Lothar1812

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

FullHD PC für 900-1200€?

Habe vor mir einen FullHD PC zu bauen, der alle Spiele auf Max Einstellungen schafft (60+ FPS), bin aber nicht sicher welche Komponenten ich wählen soll. Monitor, Tastatur, u.s.w. nicht in den Preis inkludiert! Was den Monitor angeht, sind die FPS von der Bildschirmdiagonale abhängig (gleiche Auflösung)?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich mit diesem PC in Counter Strike: Global Offensive?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/38bd7f2216fb5c2bd534e091a82381a22a8d8dabc2cecc1b9ae

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?