Kann man 10 Energy drinks am Tag trinken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne ist nicht gut 79%
Ja sehr gesund 18%
Mach ich genau so 3%

11 Antworten

Ja sehr gesund

Hält einen vital und fit, weil das Herz mehr arbeiten muss somit musst du gar keinen Sport mehr machen um fit zu bleiben.

😂😂

2

Das ist komplett falsch. Ich will nicht wissen, wie man nach ein paar Jahren aussieht...

1
@dxrjia

Ach echt? Antwort ist genau so ernst gemeint wie die Fragen von ihm.

0
Ne ist nicht gut

Gibt viele junge Menschen die wegen sowas im Krankenhaus gelandet sind und lebenslange schäden vom Koffein hatten. Und der viele Zucker und die künstlichen Stoffe erhöhen dein Krebs+Diabetes risiko unglaublich!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu
Ne ist nicht gut

Weiter so! Du solltest nur sicherheitshalber in deiner Jackentasche einen Zettel belassen, auf dem deine Vorliebe steht: Begrabung oder Einäscherung.

Falls er dazu noch Zeit hat

0
Ne ist nicht gut

Ich mag zwar Energy-Drinks. Aber 10 am Tag!?! Das würde ich nicht vertragen. Das ist echt sehr, sehr viel. Ich denke einer am Tag ist generell kein Problem, aber 10, hu. Oder ist da vielleicht eine "0" zuviel?!?

Ne ist nicht gut

Junge das sind 800mg koffin - epfolen sind nicht mehr als 120mg

Was möchtest Du wissen?