Kann man 1 Woche nach der Entbindung vom schlucken schwanger werden bitte ernst beantworten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GokuGott

Vom Schlucken kann man nicht schwanger werden. Schwanger werden kann man nur wenn Spermien an oder in die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Mit 15 Jahren solltest du wissen, wie eine Schwangerschaft entsteht.

Immerhin bist du sexuell schon aktiv. Gibt's eigentlich zur Aufklärung keine App?

nur beim samenraub in der besenkammer.. frag' den ehemaligen deut. Tennisprofi b. b.

und falls doch schwanger werden so möglich ist, gibt es eine Speiseröhren-Schwangerschaft.