Kann man 1 Tag alte Nudeln mit Hühnerfleisch essen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich. Ich hoffe zwar, Du hast sie abgedeckt oder in ein Gefäß getan, aber selbst, wenn nicht, ginge das noch. 

Ich bestelle mir beim Lieferservice schon wegen des Mindestbestellwertes auch meist noch etwas dazu, was ich einen Tag später dann esse. Also alles gut ;-)

Ja kannst du, Empehlung:

Wärme alles in der Mikrowelle auf bis es richtig heiß ist. Dann packe alles in eine Pfanne und röste es nochmal kurz und kräftig mit ein bisschen Öl an. Doppelt gebratenes schmeckt herrlich mit diesen ganzen Röstaromen. 

Natürlich mit Salat bei top

Selbstverständlich ....... sie waren ja im Kühlschrank!

Ja klar kannst du sie noch aufwärmen :D

Ja klaro!

Ich denke die sollten keine Probleme bereiten!

Ich würde sie in der Pfanne heiß anbraten, um sicher zu gehen.

Auch im Kühlschrank wachsen auf gekochten Sachen schnell Keime.

Ja, die werden sogar richtig gut schmecken. :)

Ja, kannst du ruhig machen

Ja, das geht

Was möchtest Du wissen?