Kann man 1 Stunde später in die schule Help?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht schlimm selbst wenn du mal 1 Stunde ohne das dich deine Mutter entschuldigt zu spät kommst hat das keine Konsequenzen. Bleib ruhig und viel Spaß in der Schule :)

Du hast Attestpflicht, daher kannst du nicht einfach mal eine Stunde später erscheinen.

Später geht nur, wenn du beim Arzt warst.

Ansonsten hast du pünktlich in der Schule zu sein, egal was du auch immer am Morgen zu tun hättest!!!

Ich habe sehr sehr viele Sachen zu tun

Und eine davon ist, pünktlich in die Schule zu gehen. Was ist denn so wichtig, dass man das nicht nach der Schule erledigen kann? Und deine Mutter ist auch noch damit einverstanden?

diese Roboter stimme ist gekommen

Ihr habt einen Roboter als Sekretärin?

und hat gesagt das ich um 8:30 komme

Was meinte denn der Roboter dazu? Besser spät als nie.

Ich weiß zwar nicht, was man frühs jetzt gerade so viel zu tun haben könnte (außer Hausaufgaben machen), aber wenn das einmalig ist und nicht wieder vorkommt, mach dir keinen Kopf. Hättest du verschlafen, würdest du auch zu spät kommen, sowas kann mal passieren...(und das sag ich jetzt als Mutter)...lass es nur nicht zur Gewohnheit werden :)

Vielleicht kann dir deine Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du Kopfschmerzen hattest oder so.

Und noch etwas ich bin A - test Pflicht muss man dan ein a - test bringen

Was möchtest Du wissen?